Veranstaltungen

30 Jahre Wangler Weinfest – nur noch eine Woche!

Posted by WW-theadmin / No comments

4. Juni 2018

Posted in Alle, Veranstaltungen

Nitefly – feinster Coverrock bei Wanglers Weinfest in Abstatt

3 Tage Live-Musik … und das sind die Bands!
Freut Euch auf:

Nitefly (Samstag 09. Juni)

Die 6 Musiker verstehen es, Coverrock vom Feinsten, aktuelle Hits und Partyklassiker in einem unvergleichlichen Programm wiederzugeben. Ihre witzigen und frechen Eigenversionen machen einen Nitefly-Abend zu einem unvergesslichen Party-Erlebnis! Durch die enorme Vielseitigkeit ist Nitefly eine Band für jeden Anlass und für jede Location. Die band selbst sagt, dass sie sich auf unserem Weinfest pudelwohl fühlt. Das freut uns! Und natürlich freuen wir uns (wieder) auf einen genialen Abend mit Nitefly.

Weitere Infos über Nitefly unter: www.nitefly.de

Burgwaldmusikanten (Sonntag 10. Juni)

Die Burgwaldmusikanten sind eine Abordnung des Musikverein–Stadtkapelle Bretten e.V. Die zwölf Musikerinnen und Musiker um Flügelhornist Wolfgang Blum unterhalten die Besucher mit böhmisch-mährischen Polkas und Walzern, stimmungsvoller Unterhaltungsmusik und zünftigen Märschen. Der Badische „Import“ begeistert das Publikum nicht zum ersten mal auf unserem Weinfest.

Weitere Infos über die Burgwaldmusikanten unter: www.stadtkapelle-bretten.de

KAOS Plus DUO (Montag 11. Juni)

Mit dem aktuellen Programm „Auga zu ond durch” ist das KAOS plus DUO im ganzen Ländle sehr erfolgreich unterwegs. Eines ist auf jeden Fall sicher: bei handgemachter Mundartmusik und einem ganz speziellen Humor (Leberkäs-Hitparade) bleibt kein Auge trocken. Vor allem, wenn das Publikum in die Show mit einbezogen wird. Vielleicht kennt der Eine oder Andere die Band schon von Auftritten in der ARD, im BR oder im SWR. Live ond o’vergleichlich!

Weitere Infos über das KAOS Plus DUO unter: www.kaos-duo.de

 

Weitere Infos über das Wangler Weinfest in unserem Kalender unter www.wangler-abstatt.de/veranstaltungen/30-wangler-weinfest-2018/