Neuigkeiten

Die Besten vom Besten – Kammersieger!

Posted by WW-theadmin / No comments

15. Oktober 2018

Posted in Alle, Neuigkeiten

Wir gratulieren ganz ganz herzlich dem neuen Prüfungsbesten und Kammersieger zum Weintechnologe Marvin Neser.

Ende September wurden in der Harmonie in Heilbronn die besten Auszubildenden in der Kreishandwerkerschaft Heilbronn-Öhringen ausgezeichnet. Darunter war auch ein Azubi der Weinkellerei Wangler. Marvin Neser konnte die Ehrung zum 1. Kammersieger entgegen nehmen und wir die Urkunde für die Ausbildung des besten Weintechnologen bei der Sommer-Gesellenprüfung 2018.

Marvin, wir sind stolz auf Dich.

Das zeigt aber auch, dass es nicht nur unser Ziel ist, den besten Wein herzustellen, sondern auch die beste Ausbildung zu bieten.
Mehr über die Ausbildung bei Wangler finden Sie hier: Lernen bei uns!

Bild von links:
Heiko Wangler | Prüfungsbester: Marvin Neser | 1.Kellermeister und Ausbilder: Jochen Schmidt | Auszubildender: Dennis Raschke
es fehlt: Weintechnologe Nikolai Schlipf