Neuigkeiten

22.02.2020 | Abstatter Fasching

Posted by WW-theadmin / No comments

13. Januar 2020

Posted in Alle, Neuigkeiten, Veranstaltungen

Abstatter Fasching 2020 in der Wildeckhalle mit der Weinkellerei Wangler

Und weiter geht’s! Der NEUE Abstatter Fasching in der Wildeckhalle geht, nach den großen Erfolgen 2018 und 2019, in die dritte Runde. Über 10 Jahre ist es nun her, dass der Abstatter Fasching eine Institution in der Region war. Über die kommenden Jahre werden wir diese Institution wiederbeleben! Ein Spaß für Jung und Alt. Für die richtige Stimmung sorgen wieder die grandiosen Albfetza.

Ermöglicht hat dies ein Zusammenschluss aus dem SC Abstatt, Firmen (unter anderem auch wir) und Veranstaltern, denen es wichtig war, diesen beliebten Event in der Wildeckhalle wiederzubeleben.

Die 10 Jahre „faschinglose“ Zeit ist bereits zum dritten mal vergessen. Das wird noch besser als letztes Jahr. Lasst uns feiern!

Kartenvorverkauf ab sofort bei uns für 8,00 Euro. (Abendkasse 9,00 Euro)

Weitere Infos gibt’s hier.
Das Wangler-Team