Vergangene Veranstaltungen

Glühweinparty 2023

Weinkellerei Wangler Sportplatzstrasse 7, Abstatt

Endlich ist es wieder soweit! Ab ca. 18 Uhr steigt wieder die schon weithin bekannte, traditionelle Kleine Glühweinparty bei uns im Hof.

freier Eintritt

34. Wangler Weinfest 2023

Weinkellerei Wangler Sportplatzstrasse 7, Abstatt

Zum 34. mal können bei uns nicht nur rund 40 Weine sowie diverse Sekte, Edelbrände und Liköre verkostet werden, auch an kulinarischen Gaumenkitzeln und musikalischer Begleitung mangelt es nicht!

Eintritt frei

*ABGESAGT* – Glühweinparty 2020

Weinkellerei Wangler Sportplatzstrasse 7, Abstatt

*ABGESAGT* – Endlich ist es wieder soweit! Ab ca. 18 Uhr steigt die schon weithin bekannte, traditionelle Kleine Glühweinparty bei uns im Hof um dem alten Jahr "tschüss" zu sagen.

freier Eintritt