Neuigkeiten

Die ersten 2017er sind gefüllt!

Posted by WW-theadmin / No comments

20. November 2017

Posted in Alle, Neuigkeiten

Erste Abfüllung bei der Weinkellerei Wangler in Abstatt

Es ist keine 5 Wochen her, da durften unsere Trauben noch Sonne über Abstatt tanken, und jetzt sind die ersten schon in flüssiger Form zu haben!
Nach den üblichen Arbeitsschritten, wie Maischen, Fermentieren, Pressen usw. haben es einige Trauben schon in die Flasche geschafft.

Den Anfang macht unser beliebter „UniSex“, ein trockener Rosé, gut gekühlt als idealer Begleiter für leichte Speisen.
Unsere Rotweine benötigen noch etwas länger, denn guter Rotwein braucht natürlich Zeit.

Wir sind stolz auf die ersten Ergebnisse. Das wird ein hervorragender Jahrgang.

Aber probieren Sie doch selbst!
Ihr Wangler-Team