Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

33. Wangler Weinfest 2022

10. Juni - 12. Juni

Eintritt frei

Schnapszahl für das Wangler Weinfest! Dieses Jahr findet das schon legendäre Fest, nach einer langen Durststrecke, zum 33. mal statt!

Bei uns können dann nicht nur rund 40 Weine sowie diverse Sekte, Edelbrände und Liköre verkostet werden, auch an kulinarischen Gaumenkitzeln mangelt es nicht, wie z.B. Zwiebelrostbrätle, Wildlachssteak, vegetarisches und weitere Köstlichkeiten vom Kneipaurant® Hasenrupfer.

Unser Weinfest hat sich in den vergangenen Jahren als hochkarätiges Event und Treffpunkt für Jung und Alt bestens etabliert. Leider mussten wir aufgrund der bekannten Umstände ganze 2 Jahre aussetzen.

Jetzt geht es wieder los! Dieses Jahr noch in leicht reduzierter Form, aber wer weiß schon, was die Zukunft bringt!
Wir freuen uns auf Euch!

Das Programm:

  • Fr: ab 18:00 Uhr – Beginn Ausschank
  • Fr: ab 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr Kelly Parkhurst
  • Fr: Ende um 23:30 Uhr

  • Sa: ab 18:00 Uhr – Beginn Ausschank
  • Sa: ab 19:00 Uhr bis 22:00 Uhr Hüttengaudi mit Jörg
  • Sa: Ende um 23:30 Uhr

  • So: ab 10:00 Uhr – Frühschoppen/Mittagstisch
  • So: Ende um 21:00 Uhr

Details

Beginn:
10. Juni
Ende:
12. Juni
Eintritt:
Eintritt frei

Veranstaltungsort

Weinkellerei Wangler
Sportplatzstrasse 7
Abstatt, 74232
Google Karte anzeigen
Telefon:
07062 61790
Webseite:
www.wangler-abstatt.de

Veranstalter

Weinkellerei Wangler