Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

*ABGESAGT* – Baden Württemberrg Classics, Hannover

14. November 2020 - 15. November 2020

15,00 €

Die Messe Baden-Württemberg Classics in Hannover ist die Weinmesse für Wein, Genuss und Lebensart. Mehr als 50 Weingüter, Winzer- und Weingärtnergenossenschaften aus Baden-Württemberg präsentieren sich auf der Weinmesse und zeigen eine einzigartige Vielfalt an erlesenen Weinen, Schaumweinen, Wein- und Obstbränden aus den beliebten Weinregionen, vom Kaiserstuhl bis zum Bodensee und vom Taubertal bis ins Neckartal und bieten diese auch zur Verkostung an.

Das Hannover Congress Centrum, abgekürzt HCC, ist ein Kongress- und Veranstaltungszentrum rund um die Stadthalle der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover. Die Stadthalle mit dem Kuppelsaal zählt zu den markanten Bauwerken der Stadt. Die Glashalle des HCC bietet uns hier die perfekte Räumlichkeit für die Baden-Württemberg Classics in Hannover. Wir freuen uns hier Gast sein zu dürfen und laden Sie rechtherzlich ein, unsere Baden-Württembergische Weinmesse zu besuchen.

Details

Beginn:
14. November 2020
Ende:
15. November 2020
Eintritt:
15,00 €
Veranstaltung-Tags:
, ,
Webseite:
http://www.bwclassics.de

Veranstaltungsort

Hannover Congress Centrum
Theodor-Heuss-Platz 1-3
Hannover, 30175
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Weininstitut Württemberg GmbH
Veranstalter-Website anzeigen